Machen Sie es wie Studio Gym
Stellen Sie sich vor, das fiktive Fitnessstudio Studio Gym wäre Ihr Fitnessclub, Yoga-Sudio, Fitnessstudio oder Personal-Training-Angebot. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketing-Strategie erhöht die Bekanntheit Ihres Clubs und ermöglicht Ihnen, treue Mitglieder zu belohnen und neue für sich zu gewinnen. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Fitnesscenter herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Social Media-QR Code
Gewinnen Sie Social Media Follower
Flyer sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Kunden über einen neuen Kursplan, saisonale Öffnungszeiten und die Preise für Einzeltraining zu informieren. Mit einem Social Media-QR Code auf Ihren Flyern weisen Sie Ihre Kunden darauf hin, dass all diese wichtigen Informationen auch über Facebook oder Instagram verfügbar sind. Ihre Kunden können sich aus einer Liste mit all Ihren Social-Media-Kanäle ganz bequem ihre Lieblings-Plattform aussuchen.
Erfahren Sie mehrVideo-QR Code
Präsentieren Sie Ihre Kurse
Mit einem Video-QR Code auf einem iPad im Empfangsbereich haben Sie die Möglichkeit, neue Gruppenkurse zu bewerben und Interessenten direkt zu zeigen, was jeder Kurs bietet. Ein einfacher Scan beim Hereinkommen genügt und Kunden können die Videos auf ihrem Smartphone ansehen. Stellen Sie die Videoinhalte auf Ihrer persönlichen mobilen Seite selbst zusammen und fügen Sie einen Link zu einem Online-Anmeldeformular oder einer anderen Webseite hinzu.
Erfahren Sie mehrCoupon-QR Code
Überzeugen Sie mit Rabatten
Ein Coupon-QR Code auf Werbebannern, über den Interessenten in den Genuss einer vergünstigten Probezeit kommen, hilft Ihnen, dauerhaft Neumitglieder zu gewinnen. Ein schneller Scan genügt und potenzielle Kunden können Ihren Coupon direkt auf ihrem Smartphone speichern und mit Freunden teilen. Der QR Code ist personalisierbar und bietet nicht nur die Möglichkeit eines markentreuen Designs, sondern auch zum Hinzufügen wichtiger Informationen wie Ablaufdatum und Angebotsort sowie eines Links zu Ihrer Webseite, damit Interessenten alles über den Rabatt erfahren können.
Erfahren Sie mehrBewertungs-QR Code
Sammeln Sie Meinungen und Bewertungen
Mit einem Bewertungs-QR Code auf Plakaten finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich über den neuen Gruppenkurs oder Kursplan denken. Stellen Sie auf der personalisierbaren mobilen Seite eine einfache Frage, zu der Kunden Ihre Meinung abgeben können. Jede Bewertung wird direkt an eine von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse gesendet, damit Sie sich endgültig von Papierumfragen verabschieden können.
Erfahren Sie mehrApp Store-QR Code
Erhöhen Sie Ihre App-Downloads
Eine eigene App für Ihr Fitnessstudio ist eine der einfachsten Möglichkeiten für Kunden, sich über Kurspläne und die Verfügbarkeit von Einzeltrainingsstunden zu informieren. Mit einem App-QR Code auf Ihrer Webseite machen Sie Ihren Mitgliedern den App-Download so bequem wie möglich. Ein einziger QR Code kann mehrere App Stores verlinken, wie z. B. Apple App Store, Google Play Store und Amazon Appstore. Durch Scannen des Codes werden Ihre Kunden je nach Smartphone-Betriebssystem automatisch zum gewünschten App Store weitergeleitet.
Erfahren Sie mehrBusiness Page-QR Code
Knüpfen Sie neue Geschäftskontakte
Drucken Sie einen Business Page-QR Code auf die Visitenkarten Ihrer Personal Trainer, um das Netzwerken auf Fitness- und Gesundheitsmessen zu optimieren. Der Business Page-QR Code verlinkt Informationen über Ihr Studio wie Kontaktdaten, Adresse, Öffnungszeiten, Social-Media-Profile und mehr. Im Grunde ist er wie eine Mini-Webseite - nur ohne die ganze Arbeit.
Erfahren Sie mehrSchließen Sie sich 5.000.000 Nutzern weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Marken-Farben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Weitere Vorteile, die Sie mit QR Code Generator PRO genießen
Sorgenfrei & fehlersicher
Integrieren Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere Nutzer mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Markentreue und das Markenbewusstsein zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.