
Create, manage, and track all your QR Codes.
Design beautiful QR Codes your way. Add your own color, logo, and frame.
Stellen Sie sich vor, die fiktive Non-Profit-Organisation Protect the Bees Foundation wäre Ihre Wohltätigkeits-, Spenden- oder gemeinnützige Organisation. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie schafft wertvolle Erfahrungen, die sich positiv auf die Menschen und Ihre Organisation auswirken. Sie möchten das Maximum aus Ihrer Non-Profit-Organisation herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihre Organisation nutzen können.
Dynamischer URL-QR Code
Drucken Sie einen Dynamischen URL-QR Code auf Ihre Broschüren und andere Printmaterialien. Mit diesem QR Code gelangen potenzielle Spender und Investoren dann schnell und unkompliziert auf Ihre Web- oder Spendenseite, um Sie in Ihrem Anliegen zu unterstützen. Scan-Statistiken geben Ihnen Aufschluss über Anzahl und Zeitpunkt Ihrer QR-Code-Scans. Dadurch können Sie besser beurteilen, ob sich die Investition in ein bestimmtes Printmedium lohnt oder Ihre letzte Spendenveranstaltung erfolgreich war.
Mehr erfahrenPDF-QR Code
Banner und Flyer bieten generell nur wenig Platz. Mit einem PDF-QR Code können Sie mehr Informationen bei minimalem Platzbedarf zur Verfügung stellen. Verlinken Sie Ihre Online-Broschüre, die Ihr Anliegen und die Gründe dieses zu unterstützen ausführlich erläutert sowie weitere wichtige Informationen enthält. Wenn sich Informationen in Ihrem Online-Dokument ändern, können Sie jederzeit eine neue PDF-Datei hochladen – ohne den QR Code erneut drucken zu müssen.
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Video-QR Code
Egal ob regelmäßige oder einmalige Spende, jede Unterstützung sollte gleichermaßen anerkannt werden. Mit dem Video-QR Code können Sie allen Unterstützern einfach und von Herzen mit einem Video danken. Verwenden Sie den QR Code auf einem personalisierten Brief oder als Teil eines Willkommenspakets zu jeder Spende. Dadurch erreichen Sie eine noch höhere Bindung zu Ihrer Organisation. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Unterstützern Ihre Ziele und Vorhaben mit einer kompletten Video-Playlist noch näher zu bringen.
Mehr erfahrenFeedback-QR Code
Es ist sehr schwierig, den Erfolg einer Spendenveranstaltung zu bewerten, da dieser von vielen Faktoren abhängt. Mit dem Feedback-QR Code erhalten Sie Feedback ganz unkompliziert, da jede Bewertung direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Mitarbeiter, Freiwillige und Besucher können mit nur einem einzigen Scan ihr Feedback abgeben. Verabschieden Sie sich also von umständlichen Umfragen in Papierform und nutzen Sie die Vorteile des Feedback-QR Codes.
Mehr erfahrenvCard Plus-QR Code
Erleichtern Sie potenziellen Spendern die Kontaktaufnahme, indem Sie Ihre Visitenkarten mit einem vCard Plus-QR Code ergänzen. Ein schneller Scan genügt, um Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Büro-Adresse, LinkedIn-Profil und mehr mühelos zu speichern. Wenn Ihnen auf einer Veranstaltung Ihre physischen Visitenkarten einmal ausgehen sollten, müssen Ihre Gesprächspartner einfach nur den QR Code scannen – und schon werden Ihre Kontaktdaten auf deren Smartphone gespeichert.
Mehr erfahrenGestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Marken-Farben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Integrieren Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Fügen Sie weitere Nutzer mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Passen Sie die Kurz-URL an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Markentreue und das Markenbewusstsein zu stärken.
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.
Exklusive Angebote nur für Non-Profit-Organisationen.