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Sofortige Rezensionen

Die Bewertungsseite wurde für Unternehmen entwickelt, die sich eine wichtige Frage stellen. Diese Seite ist ein einfacher und schneller Weg, um Kundenbewertungen zu erhalten. Innerhalb von 60 Sekunden oder weniger, kann jeder Ihren personalisierten QR Code scannen, seine Bewertung und einen kurzen Kommentar über das neu eingeführte Produkt, die neu eingeführte Dienstleistung, die neu designte Verpackung oder ein anderes bestimmtes Thema abgeben. Für jede Bewertung, die abgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail an Ihre Geschäftsadresse. Wählen Sie aus vielen Vorlagen, die beste für Ihre Bewertungsseite aus und personalisieren Sie sie mit Ihrer eigenen Marke. Der Bewertungs-QR Code verfügt auch über eine kurze URL, die Sie auf Ihren Social Media-Plattformen oder überall online teilen können.

Bewertungs-QR Codes Ressourcen

Die Rahmen

Maßgeschneiderte Rahmen können dazu beitragen, dass Ihr QR Code heraussticht und öfter gescannt wird.

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Wie Sie mit QR Codes Kundenbewertungen erhalten

Sind Kundenbewertungen wirklich notwendig? Während bei einigen Unternehmen eine große Unsicherheit herrscht, was die Leute vielleicht über Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sagen, helfen Kundenbewertungen den Unternehmen wirklich bei der langfristigen Verbesserung ihrer Leistung. Jedes Unternehmen, das seine Produkte oder das Kundenerlebnis verbessern will, sollte seinen Fokus auf die Kundenbewertungen legen.

Durch Bewertungs-QR Codes erhält jedes Unternehmen einfach Rezensionen und Bewertungen für eine Dienstleistung, ein Produkt, eine Marke oder eine Erfahrung. Für die Kunden ist das Scannen des Codes und das Abgeben Ihrer Bewertung sehr praktisch -- Sie können das alles innerhalb einer Minute machen. Wie jeden anderen QR Code, können Sie auch diesen an Ihre Kampagne anpassen und die kurze URL für die Online-Werbung nutzen.

Wie Sie Kunden dazu bringen Rezensionen und Bewertungen zu hinterlassen

Haben Sie bereits viele zufriedene Kunden? Erhalten Sie Rezensionen über ihre positiven Erlebnisse, in dem Sie sie persönlich oder am Telefon danach fragen. Besonders in Branchen, in denen Referenzen oder Mundpropaganda über den Fortbestand des Unternehmens entscheiden, sind Bewertungen über Ihre Dienstleistungen, die Ihren Kunden wirklich gefallen haben, besonders wichtig.

Wenn Sie keine persönlichen Rückmeldungen erhalten können, ist das Versenden einer E-Mail eine gute Alternative. Allerdings kann das Fragen nach Bewertungen von Produkten oder Dienstleistungen per E-Mail unpersönlich wirken. Darum sollte Ihre Nachricht als persönliches Anliegen von dem Ansprechpartner, der am meisten Kontakt mit diesem Kunden hat, formuliert werden. In dieser E-Mail sollten Sie Ihr Anliegen klar formulieren und einen unmissverständlichen Handlungsaufruf als Link oder Button hinzufügen, der den Kunden zeigt, wie sie ihre Bewertung abgeben können.

Außerdem sollten Sie sofort nach Bewertungen fragen. Je länger der Abstand zwischen der Dienstleistung und der Frage nach der Bewertung ist, desto geringer wird die Chance auf eine Bewertung. Kommentarkarten, die Sie in der Wartezeit bei der Dienstleistung verteilen, sind daher eine gute Erinnerung für den Kunden. Sie können den Bewertungs-QR Code einfach auf diesen Karten platzieren und wenn der Kunde fertig ist, muss er diesen einfach nur scannen, um die Leistung zu bewerten.

Wie Sie die Kundenrezensionen und Bewertungen steigern

Erhalten Sie mehr Rezensionen für Ihr Unternehmen, in dem Sie Ihren Kunden die Bewertung erleichtern. Drucken Sie den Bewertungscode auf Marketingartikel, die immer sichtbar sind, wie z.B. auf Verzeichnissen, Dinner-Speisekarten, Tischkarten, Broschüren, die verteilt werden oder sogar auf Rezepten. Neben Ihrem Bewertungs-QR Code sollte ein Handlungsaufruf stehen, damit Kunden wissen, welche Inhalte sie nach dem Scannen erwarten. Viele Codes überall zu drucken, heißt nicht, dass Ihr Unternehmen automatisch mehr Bewertungen erhält.

Ein weiterer Weg um die Anzahl der Kundenbewertungen zu erhöhen, ist einen Link am Ende Ihrer Erinnerungs-E-Mails zu platzieren. Eine personalisierte, kurze URL, die mit dem Bewertungscode verbunden wird, ist dafür perfekt geeignet. Wenn Ihre erste Nachfrage nach einer Bewertung vermutlich unbeantwortet ist, zögern Sie nicht ein paar Tage später eine freundliche Erinnerung zu senden, um Bewertungen zu erhalten. In Ihrer Erinnerungs-E-Mail sollten Sie höflich danach fragen, ob der Kunde noch Fragen zum Abgeben der Bewertung hat.

Wie Sie mehr Rezensionen erhalten, ist auch von Ihren Bemühungen abhängig, die Sie dafür investieren. Steigern Sie die Kundenrezensionen, indem Sie „Dankeschön“-E-Mails an Ihre wichtigsten Kunden versenden. Am Ende Ihrer Nachricht sollten Sie erwähnen, wie sehr Sie sich über eine Bewertung Ihrer Marke, Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produkts freuen würden. Die Kunden werden Ihre Bemühungen erkennen und sich revanchieren. Denken Sie unbedingt daran, einen klaren Handlungsaufruf neben Ihrem Bewertungs-QR Code zu platzieren. So können Ihre Kunden diesen sofort scannen, während Sie den Brief vor sich geöffnet haben.

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