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Digitale Coupon-Werbeaktionen

Werden Sie mit Ihren Coupon-Marketingkampagnen mobil und erleichtern Sie Kunden die Einlösung des Coupons mit einem einfachen Scan Ihres QR Codes. Personalisieren Sie Ihre eigene Coupon-Seite, wo die Kunden Ihre Werbeaktionen sehen können und alle Details direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet erhalten. Kunden werden es lieben, Ihren Coupon schnell speichern, sich selbst per E-Mail senden und direkt mit Freunden per Social Media oder überall online teilen zu können. Verwenden Sie den Coupon-QR Code für Ihre nächste Verkaufskampagne, um mehr Kunden zu gewinnen.

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Die Rahmen

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Inspiration

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Wie Sie QR Codes für Coupons und Rabatte verwenden

Ganz gleich, ob Sie ein laufendes Rabattprogramm für Restaurants haben, einen neuen Laden bewerben oder Kunden für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gewinnen wollen, eine digitale Coupon-Marketingkampagne kann immer eine effektive Methode sein, um Kunden anzulocken.


Die Art des Designs und der Verteilung des Coupons kann die Effektivität einer Kampagne immer beeinflussen und die Ergänzung eines Coupon-QR Codes zu Ihrem Marketingmaterial kann dabei ein kluger Schachzug sein. Lassen Sie uns herausfinden, wie diese einfachen Codes Ihre Gutscheinkarten oder Flyer in eine wahre Goldgrube verwandeln können.


Machen Sie Buchungen und Kartenverkäufe mit digitalen Coupon-Marketingkampagnen einfacher

Ganz gleich, ob Sie Coupons für Läden oder Rabattcoupons für Restaurants verteilen wollen. Digitale Marketingkampagnen sind dafür immer sinnvoll.


Grundlegendes Druckmaterial ist dafür schon mal ein guter Anfang, es ist aber nicht mit einer Website, Seite für Kartenverkäufe oder Social Media-Kanälen verbunden. Dadurch können Kunden nicht einfach zum Handeln aufgefordert werden, wenn sie diese Gutscheinkarten erhalten.


Wenn Sie einen Coupon-QR Code hinzufügen, kann dieses Problem viel leichter gelöst werden. Kunden können diesen Coupon einfach scannen und werden zur Seite für Ihre Marketingkampagne weitergeleitet.


So können Kunden direkt herausfinden, was Sie anbieten, wenn Sie einen Schlussverkauf per Store-Coupon bewerben. Wenn Sie eine Fitnesskette bewerben, können sie direkt zur einer Anmeldeseite weitergeleitet werden, wo ihnen der Rabatt angerechnet wird.


In einer Welt, in der die meisten Ihrer Kunden wahrscheinlich Smartphones verwenden, können diese Codes ein eleganter und einfacher Weg sein, um Ihre Verkaufszahlen zu optimieren.



Erlauben Sie Kunden Rabattcoupons herunterzuladen

Eine weiterer, nützlicher Zweck für eine QR Code-basierte, digitale Coupon-Marketingkampagne ist die Verteilung von Rabatten. Anstatt die Verteilung von Flyern zu bezahlen oder Speisekarten an Haushalte in Ihrer Region zu versenden, können Sie Ihren Kunden einfach das Herunterladen von Rabattcoupons auf Plakaten oder anderem Werbematerial ermöglichen.


Wenn Sie Ihre Kunden beispielsweise mit dem Rabattcoupon eines Restaurants verbinden wollen und Sie Anzeigen in lokalen Zeitschriften oder Zeitungen schalten, möchten Sie vielleicht einen Coupon-QR Code zu Ihrer Anzeige hinzufügen.


Wenn Kunden dann die Anzeige sehen, z.B. wenn sie sie lesen und bemerken, dass es einen Rabatt gibt, können Sie einfach den Code scannen, den Coupon herunterladen und buchen - und das alles gleichzeitig.


Es geht nur darum die entsprechenden Punkte Ihrer digitalen Coupon-Marketingkampagne zu verbinden. Eine QR Code-Kampagne für spezielle Rabatte ist nicht teuer und mit einem geringen Aufwand können Sie Ihren Kunden den Zugang zu Ihren Dienstleistungen deutlich erleichtern. So gesehen, ist dies eindeutig die beste Lösung.



Erhalten Sie durch das Coupon-Marketing Informationen über Ihren Markt

Allerdings sind digitale Coupon-Marketingkampagnen nicht nur für die Verteilung von Coupons oder die Optimierung von Kartenverkaufs- oder Buchungsprozessen geeignet. Sie können auch zum Sammeln von Informationen über Ihre Zielgruppe verwendet werden. Diese Informationen können dann in zukünftige Marketingkampagnen mit einfließen.


Das geht ganz einfach. Wenn die Leute Ihren Store-Coupon erhalten und den Code scannen, werden sie zu einer bestimmten Seite weitergeleitet. Bevor die Kunden sich zum Rabatt durchklicken, können Sie sie nach ein paar Informationen wie z.B. ihrem Namen, ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer fragen.


Wenn Kunden grundsätzlich an einem Rabatt in Restaurants oder der Werbeaktion des Stores interessiert sind, werden sie Ihnen sicherlich ein paar grundlegende Informationen geben. Und diese Informationen können für eine zukünftige Kontaktaufnahme bei neuen Werbeaktionen verwendet werden.



Wie kann ich Coupon-Marketingkampagnen online erstellen?

Rabatt- und Coupon-Marketing kann für fast alle Unternehmen große Vorteile mit sich bringen. Und wenn Sie dann noch QR Codes hinzufügen, können Ihre Rabatte noch leistungsfähiger werden. Warum sollten Sie dann nicht eine Kampagne erstellen, die diese Codes so effektiv wie möglich einsetzt?


Wir von QR Code Generator bieten Ihnen dafür eine App an, die die Erstellung von Online-Coupon-Seiten deutlich erleichtert. Wenn Sie die Codes zu einem Store-Coupon oder einer Anzeige hinzufügen, werden die Kunden zu speziellen Websites weitergeleitet, die nur für die Kampagne erstellt wurden.


Sie können Coupon-Material einfach online erstellen und Kunden erlauben, dieses online oder im stationären Markt einzulösen. Diese Coupons können auch für die Einlösung zu einem späteren Zeitpunkt gespeichert oder durch Anklicken eines Buttons mit Freunden geteilt werden. Sie können auf praktisch jedem mobilen Gerät oder Computer angesehen werden.


Wenn Sie also einen Rabatt zu verteilen haben, sollten Sie zukünftig Online-Coupon-Kampagnen erstellen, die die Macht des Coupon-QR Codes nutzen. Diese einfachen Codes können die Schlüsselelemente Ihrer Coupon-Marketingaktivitäten sein.



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