Anwendungsbeispiele für Bewertungs-QR Codes
Von Restaurants bis Tourismus, die Möglichkeiten sind endlos für alle Branchen.
Schließen Sie sich 10.000.000 Nutzenden weltweit an
Ideen einfach umsetzen mit dem Bewertungs-QR Code
Erstellen, gestalten und starten Sie die perfekte Kampagne in wenigen Minuten
Erhalten Sie Ratings zu einer Frage
Die Meinung Ihrer Zielgruppe ist sehr wichtig. Erfragen Sie Bewertungen zu einem bestimmten Produkt, Ihren Services oder sogar Ihrem Personal. Sie können wählen zwischen einem Daumen nach oben oder unten, einer Bewertung mit bis zu fünf Sternen oder Emoji-Reaktionen. Die Ergebnisse erhalten Sie umgehend per E-Mail.
Seien Sie einzigartig
Nutzen Sie die integrierte Landingpage und gestalten Sie sie individuell mit eigenen Farben, Foto, Webseiten-URL und sogar einem Startbildschirm.
Erweitern Sie Ihr Publikum
Nicht nur Ihr QR Code sieht gut aus, auch die Darstellung des Inhalts selbst passt sich wunderbar an verschiedene Geräte an – egal ob Tablet, Desktop-PC oder Smartphone.
Bewerben Sie Ihre Social-Media-Kanäle
Nach dem Absenden einer Bewertung erscheint eine Dankesseite, auf der Sie alle Ihre Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter, Snapchat und viele mehr präsentieren können.
Selbstbewusst gestalten
Keine Angst vor Fehlern. Die Frage, Bewertungsart, Foto und alle Links können jederzeit aktualisiert werden – ohne einen neuen QR Code drucken zu müssen.
Jetzt startenProfitieren Sie von noch mehr Vorteilen mit QR Code Generator PRO
Markenbindung stärken
Personalisieren Sie die Kurz-URL oder erstellen Sie eine eigene, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Zeigen Sie Ihren Stil
Verwenden Sie Markenfarben und Ihr Logo, um sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben.
Sicher zusammenarbeiten
Laden Sie Teammitglieder ein – inklusive eigener Login-Daten.
Erfolge messen
Verfolgen Sie, wo, wann und wie viele Personen Ihre QR Codes scannen.
Druck in hoher Qualität
Ihre QR Codes behalten immer eine hohe Auflösung.
Übersicht behalten
QR Codes benennen, Ordner erstellen und Kampagnen-Infos hinzufügen.