Create, manage, and track all your QR Codes.
Design beautiful QR Codes your way. Add your own color, logo, and frame.
Stellen Sie sich vor, die fiktive Arztpraxis von Dr. Andrew Webber wäre Ihre Praxis, Klinik oder Gesundheitszentrum. Durch die Einbindung von QR Codes in Ihre Gesundheitseinrichtung können Sie sich noch intensiver auf die Betreuung Ihrer Patienten konzentrieren. Sie möchten die bestmögliche Erfahrung für Ihre Patienten? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihre Einrichtung nutzen können.
vCard Plus-QR Code
Visitenkarten sind wichtig, werden aber leider oft direkt weggeworfen. Mit dem vCard Plus-QR Code können Sie Ihren Patienten Kontaktinformationen viel einfacher zur Verfügung stellen. Ein schneller Scan genügt und schon können sie Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Standort mühelos speichern und sogar auf Links zu Ihren Social-Media-Profilen zugreifen. Die im QR Code enthaltenen Informationen können außerdem jederzeit aktualisiert werden – ohne den QR Code dafür jemals neu drucken zu müssen.
Mehr erfahrenBusiness Page-QR Code
Die Pflege einer eigenen Website ist zeit- und arbeitsintensiv. Mit dem Business Page-QR Code können Sie Ihren Patienten alle relevanten Informationen über Ihre Klinik auf einer übersichtlichen Seite präsentieren – ganz ohne eigenen Internetauftritt. Platzieren Sie den QR Code an Ihrem Gebäude, um Behandlungszeiten, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und weitere Webseiten-Links unkompliziert zu teilen. Mit einem Scan erhalten Ihre Patienten alle nötigen Informationen, während Sie sich ganz auf deren Behandlung konzentrieren können.
Mehr erfahrenDesign beautiful QR Codes your way. Add your own color, logo, and frame.
Feedback-QR Code
Das Sammeln von Feedback zu Ihren Leistungen geht im stressigen Klinikalltag oft unter. Mit einem Feedback-QR Code auf Ihren Formularen oder Visitenkarten entscheiden Ihre Patienten selbst, wann und wo sie an Ihrer Feedback-Umfrage teilnehmen. Jede Bewertung wird direkt an eine von Ihnen festgelegte E-Mail-Adresse gesendet, damit Sie nützliche Verbesserungsvorschläge sofort umsetzen können. Sie können Ihre Umfrage-Kategorien auch jederzeit einfach anpassen, um ausführlicheres Feedback zu Ihren Behandlungen, Personal oder Ausstattung zu erhalten.
Mehr erfahrenPDF-QR Code
Mit einem PDF-QR Code auf Terminkarten oder Hinweistafeln an der Empfangstheke können Sie vermeiden, dass Patienten unvorbereitet zu einem Termin erscheinen. Verlinken Sie eine PDF-Datei mit Patienten-Hinweisen zur Vorbereitung benötigter Dokumente oder zum Verhalten nach einer Behandlung. Das Aktualisieren der Informationen ist jederzeit und völlig unkompliziert möglich – ohne einen neuen QR Code zu drucken.
Mehr erfahrenVideo-QR Code
Patienten vergessen oft, Fragen zu einer bevorstehenden Behandlung zu stellen. Die Lösung zu diesem Problem: Nutzen Sie einen Video-QR Code auf Ihren Broschüren, um verschiedene Behandlungen und Gesundheitsfragen auf visuell ansprechende Weise zu erklären. Ihre Patienten müssen nichts weiter tun, als den Code zu scannen, und schon erhalten sie Zugang zu einer umfassenden Video-Playlist. Sie können die Videos jederzeit und ganz einfach austauschen oder neue Videos hinzufügen.
Mehr erfahrenGestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.
Starten Sie Ihre kostenlose Testphase und nutzen Sie alle Funktionen!