Machen Sie es wie das Infinity Stadium
Stellen Sie sich vor, das fiktive Infinity Stadium wäre Ihr Stadion oder Kongresszentrum. QR Codes können Veranstaltungsorte in eine vernetzte und digitalisierte Umgebung verwandeln, die Ihnen effektiveres Marketing mit einer größeren Reichweite ermöglicht. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Stadion herausholen? Dann lassen Sie sich von unseren kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes inspirieren.


Event-QR Code
Steigern Sie Ihre Besuchszahlen
Sie suchen nach einer cleveren Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen lokal zu bewerben? Dann nutzen Sie einen Event-QR Code auf Ihren Werbetafeln, damit Vorbeigehende über einen einfachen Scan alle Event-Details ansehen, sich anmelden, Tickets kaufen oder das Datum in ihrem Kalender speichern können. All das, und vieles mehr, auf einer anpassbaren, mobil-optimierten Seite. Wenn Sie einen Dynamischen QR Code verwenden, stehen Ihnen außerdem Scan-Statistiken zur Verfügung, um zu analysieren, wie viele tatsächliche oder angemeldete Gäste über Ihre Werbetafeln auf ein Event aufmerksam wurden.
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Social Media-QR Code
Vergrößern Sie Ihr Social-Media-Publikum
Je mehr Follower in den sozialen Medien, desto mehr Publikum bei Ihren Events. Stellen Sie sicher, dass alle Besuchende Ihnen mühelos online folgen können, mit einem Social Media-QR Code auf digitalen Werbetafeln rund um das Stadion. Dieser QR Code verlinkt alle Ihre Social-Media-Kanäle auf einer mobil-optimierten Seite für einen bequemen Überblick und einfaches Teilen per Smartphone.
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vCard Plus-QR Code
Einfacher Kontakt zum richtigen Ansprechpartner
Manchmal hängt der Erfolg einer Veranstaltung von der Erreichbarkeit der Verantwortlichen bei Problemen ab. Mit einem vCard Plus-QR Code auf den Ausweisen Ihrer Mitarbeitenden bieten Sie Ihren Gästen für jedes Problem die passenden Kontaktinformationen. Denn nur eine reibungslose Veranstaltung lässt Besuchende wieder kommen!
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Feedback-QR Code
Sammeln Sie Gäste-Feedback
Wie können Sie wirklich sicher sein, dass die Besuchenden einer Veranstaltung in Ihrem Kongresszentrum zufrieden waren? Wenn Sie einen Feedback-QR Code auf dem jeweiligen Veranstaltungsflyer verwenden, erhalten Sie die Antwort direkt in Ihren E-Mail-Posteingang. Sie müssen einfach nur ein individuelles Feedback-Formular für den QR Code erstellen, und schon kann jeder Gast mit einem Flyer Ihnen über einen schnellen Scan Kritik, Lob und Anregungen mitteilen.
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Coupon-QR Code
Steigern Sie Ihren Umsatz mit Merchandise-Rabatten
Produktverpackungen sind das perfekte Medium zum Generieren von Zusatzverkäufen von Merchandiseartikeln Ihres Stadions, von Sport-Teams oder Musikacts. Wenn Gäste etwas in Ihrem Stadion kaufen, können Sie sie mit einem Rabattangebot in Form eines Coupon-QR Codes auf der Verpackung zu weiteren Käufen motivieren. Dieser Prozess ist zudem komplett nachverfolgbar, sodass Sie den über Ihre QR-Code-Kampagne generierten Umsatz exakt berechnen können.
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Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.

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Sorgenfrei & fehlersicher
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.