Machen Sie es wie Springfield City Metropolitan Transport
Stellen Sie sich vor, der fiktive öffentliche Verkehrsbetrieb von Springfield City wäre Ihr Bus- oder Bahnunternehmen. Durch die Integration von QR Codes in Ihr öffentliches Verkehrssystem können Sie mehr Menschen überzeugen, ihr eigenes Auto stehen zu lassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Sie möchten den öffentlichen Verkehr attraktiver machen? Dann lassen Sie sich von unseren kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes inspirieren.
App Store-QR Code
Vereinfachen Sie die Installation Ihrer App
Fahrgäste buchen ihre Tickets heute zunehmend über mobile Apps. Sie müssen deshalb Sie sicherstellen, dass Ihre App mühelos zugänglich ist. Mit einem App Store-QR Code auf Ihrer Website ermöglichen Sie einfachen Zugang zu Ihrer Anwendung in verschiedenen App Stores – ganz ohne manuelles Suchen. Außerdem wird Ihre Kundschaft von der nahtlosen Interaktion mit Ihrer Website von Desktop zu Mobilgerät begeistert sein.
Mehr erfahrenSocial Media-QR Code
Verbinden Sie sich online mit Ihren Fahrgästen
Eine starke Präsenz in den sozialen Medien ist für öffentliche Verkehrsunternehmen enorm wichtig, um ihre Markenbekanntheit zu fördern und Fahrgäste über Verspätungen und Änderungen zu informieren. Wenn Sie einen Social Media-QR Code auf den Fenstern Ihrer Züge oder Busse ergänzen, können Fahrgäste über einen schnellen Scan alle Ihre Profil-Links auf einer praktischen Übersichtsseite aufrufen. Auf diese Weise folgen sie garantiert den richtigen Kanälen, ohne selbst danach suchen zu müssen.
Mehr erfahrenCoupon-QR Code
Überzeugen Sie neue Fahrgäste mit Rabatten
Ermäßigte Ticketpreise für ausgewählte Orte oder Reisezeiten, wie z. B. die Sommer- oder Weihnachtsferien, sind die perfekte Möglichkeit, schnell neue Kundschaft zu gewinnen. Mit einem Coupon-QR Code auf Ihren Fahrkarten können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne maximieren, indem Sie die Neu- und Stammkundschaft auf die Rabattaktion aufmerksam machen. Über einen einfachen Scan kann der Coupon-Code direkt eingelöst und sogar mühelos mit Freunden und Familie geteilt werden.
Mehr erfahrenVideo-QR Code
Bewerben Sie lokale Reiseziele für mehr Umsatz
Steigern Sie das Besuchsinteresse an bestimmten Orten, indem Sie zu diesen Reisezielen interaktive Informationen wie Videos anbieten. Ein Video-QR Code auf einem Werbeplakat für lokale Geheimtipps an einer Bus- oder Bahnhaltestelle sind die perfekte Kombination, um die Ticketverkäufe für diese Orte anzukurbeln. Außerdem ist die Anzahl der Videos praktisch fast unbegrenzt, so dass Sie mit einem einzigen QR Code so viele Videos präsentieren können, wie Sie möchten.
Mehr erfahrenFeedback-QR Code
Optimieren Sie Ihren Service mit Feedback
Sind Sie wirklich absolut sicher, dass Ihre Fahrgäste mit der Ausstattung Ihrer öffentlichen Verkehrsmittel, Ihren Einrichtungen und Ihrem Kundenservice rundum zufrieden sind? Finden Sie es ganz einfach heraus mit einem Feedback-QR Code auf Displays in Ihren Bussen, Bahnen oder Haltestationen. Die Fahrgäste müssen dann nur den QR Code scannen und Ihr individuell angepasstes Formular ausfüllen. Sämtliches Feedback landet direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang. Das Sammeln von Feedback ist definitiv sinnvoll, weil nur zufriedene Kundschaft zu treuer Kundschaft werden kann.
Mehr erfahrenSchließen Sie sich 10.000.000 Nutzenden weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
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Sorgenfrei & fehlersicher
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.