QR Codes für Immobilienmakler

Die Verwendung von QR Codes bietet Ihnen als Immobilienmakler zahlreiche Vorteile, vor allem wenn es um das Finden potenzieller Käufer geht. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie kreative QR-Code-Ideen, die perfekt zu Ihrer Immobilienagentur passen.

QR-Code-Marketing-Ideen für Immobilienmakler

Machen Sie es wie The Home Finders

Das fiktive Unternehmen The Home Finders könnte auch Ihre Immobilienagentur oder -Entwicklungsgesellschaft sein. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie erhöht das Kundenengagement, was wiederum zu mehr Vertragsabschlüssen führen kann. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.

Logo der fiktiven Immobilienagentur The Home Finders, die von QR Code Generator erfunden wurde.
Ein weißes Verkaufsschild vor einem Haus mit einem QR Code, der eine Bildergalerie mit Innenaufnahmen des Objekts verlinkt.
QR-Code-Landingpage mit einer Bildergalerie zu einem Haus und einem Button zur Terminvereinbarung.

Bildergalerie-QR Code

Präsentieren Sie Ihre Objekte

Nutzen Sie einen Bildergalerie-QR Code auf einem Schild zum Bewerben Ihrer Verkaufs- und Mietobjekte, um potenziellen Käufern oder Mietern einen optimalen ersten Eindruck von dem Objekt zu geben. Sie können den QR Code jederzeit scannen und erhalten sofort eine erste Besichtigung in Form von hochauflösenden Bildern. Präsentieren Sie die großartige Aussicht vom Balkon oder den entspannenden Blick vom Pool, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken.

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Zeitschriftenanzeige mit einem QR Code, der die Unternehmensseite eines Immobilienmaklers verlinkt.
QR-Code-Landingpage mit Geschäftsinformationen eines Immobilienmaklers wie Geschäftszeiten, Links und neueste Objektangebote.

Business Page-QR Code

Bewerben Sie Ihr Unternehmen ganz unkompliziert

Optimieren Sie die Werbung für Ihr Unternehmen mit einem Business Page-QR Code auf Ihren Printanzeigen und Broschüren. Dies erleichtert Ihren Kunden das Kennenlernen und die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen. Ein Scan genügt und der QR Code führt sie zu einer Landingpage mit allen wichtigen Informationen wie Kontaktdaten, Büroadresse und Geschäftszeiten. Sie können sogar einen Link zu Ihrer Webseite oder aktuellem Exposé hinzufügen.

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Print-Newsletter eines Immobilienmaklers mit einem QR Code, der das aktuelle Exposé in Form einer PDF-Datei verlinkt.
QR-Code-Landingpage mit dem aktuellen Exposé eines Immobilienmaklers in Form einer PDF-Datei.

PDF-QR Code

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden

Mit einem PDF-QR Code auf Ihrem monatlichen Newsletter geben Sie Ihren Kunden einen ausführlichen Überblick über Ihr aktuelles Objektangebot. Sie können den Inhalt der verlinkten PDF-Datei auch nach dem Erstellen des QR Codes jederzeit aktualisieren. Wenn sich die Verfügbarkeit eines Objekts ändert, müssen Sie also nicht jedes Mal einen neuen Code erstellen. Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden mit einem einfachen und jederzeit verfügbaren Dokument.

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Outdoor-Plakat eines Immobilienmaklers mit einem QR Code, der eine Video-Playlist der verfügbaren Objekte verlinkt.
QR-Code-Landingpage mit einer Video-Playlist der verfügbaren Objekte eines Immobilienmaklers.

Video-QR Code

Bieten Sie mehr Infos mit Videos

Outdoor-Plakate sind ideal, um Ihr Angebot rund um die Uhr zu bewerben. Mit einem Video-QR Code optimieren Sie Ihre Plakate und heben sie von der Masse ab. Potenzielle Kunden können den QR Code im Vorbeigehen scannen und sich bei einer virtuellen Besichtigung über interessante Objekte informieren. Videos erhöhen das Kundenengagement, sodass Sie sich auf die Beratung interessierter Kunden konzentrieren können.

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Visitenkarte eines Immobilienmaklers mit einem QR Code zum schnellen Speichern von Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
QR-Code-Landingpage mit Kontaktdaten, die eine kurze Profil-Zusammenfassung, Telefonnummer und E-Mail-Adresse enthalten.

vCard Plus-QR Code

Erweitern Sie Ihr Netzwerk schnell und einfach

Der vCard Plus-QR Code auf Ihren Visitenkarten ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern. Mit einem einzigen Scan können Ihre Kunden Ihre Kontaktdaten auf dem Smartphone speichern – ohne selbst irgendetwas eintippen zu müssen. Dank Scan-Statistiken sehen Sie ganz entspannt zu, wie Ihr Netzwerk wächst.

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Schließen Sie sich 10.000.000 Nutzenden weltweit an

Engel & Völkers, eine Agentur für Luxus-Immobilien
Elle Magazine, ein Mode-Magazin mit Beauty-Tipps, Trends und News zu Stars und Sternchen
Monster, ein Jobportal zur Suche nach Jobs und beruflichen Chancen
Benefit Cosmetics LLC, ein in San Francisco ansässiger Kosmetikhersteller
Sky Media, eines der führenden Marketing-Unternehmen in Europa, das die Werbeverkäufe von Sky und zehn anderen themengebundenen Kanälen verwaltet
Zalando, ein deutscher Online-Einzelhändler aus Berlin

Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing

Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.

Profitieren Sie von noch mehr Vorteilen mit QR Code Generator PRO

Sorgenfrei & fehlersicher

Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.

Immer die perfekte Auflösung

Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.

Mühelos organisiert bleiben

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.

Sicheres Teamwork online

Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.

Auf Anhieb überzeugen

Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.

Immer alles im Blick

Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.

Optimieren Sie Ihr Business.

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