Machen Sie es wie The Home Finders
Das fiktive Unternehmen The Home Finders könnte auch Ihre Immobilienagentur oder -Entwicklungsgesellschaft sein. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie erhöht das Kundenengagement, was wiederum zu mehr Vertragsabschlüssen führen kann. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.


Bildergalerie-QR Code
Präsentieren Sie Ihre Objekte
Nutzen Sie einen Bildergalerie-QR Code auf einem Schild zum Bewerben Ihrer Verkaufs- und Mietobjekte, um potenziellen Käufern oder Mietern einen optimalen ersten Eindruck von dem Objekt zu geben. Sie können den QR Code jederzeit scannen und erhalten sofort eine erste Besichtigung in Form von hochauflösenden Bildern. Präsentieren Sie die großartige Aussicht vom Balkon oder den entspannenden Blick vom Pool, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken.
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Business Page-QR Code
Bewerben Sie Ihr Unternehmen ganz unkompliziert
Optimieren Sie die Werbung für Ihr Unternehmen mit einem Business Page-QR Code auf Ihren Printanzeigen und Broschüren. Dies erleichtert Ihren Kunden das Kennenlernen und die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen. Ein Scan genügt und der QR Code führt sie zu einer Landingpage mit allen wichtigen Informationen wie Kontaktdaten, Büroadresse und Geschäftszeiten. Sie können sogar einen Link zu Ihrer Webseite oder aktuellem Exposé hinzufügen.
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PDF-QR Code
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden
Mit einem PDF-QR Code auf Ihrem monatlichen Newsletter geben Sie Ihren Kunden einen ausführlichen Überblick über Ihr aktuelles Objektangebot. Sie können den Inhalt der verlinkten PDF-Datei auch nach dem Erstellen des QR Codes jederzeit aktualisieren. Wenn sich die Verfügbarkeit eines Objekts ändert, müssen Sie also nicht jedes Mal einen neuen Code erstellen. Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden mit einem einfachen und jederzeit verfügbaren Dokument.
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Video-QR Code
Bieten Sie mehr Infos mit Videos
Outdoor-Plakate sind ideal, um Ihr Angebot rund um die Uhr zu bewerben. Mit einem Video-QR Code optimieren Sie Ihre Plakate und heben sie von der Masse ab. Potenzielle Kunden können den QR Code im Vorbeigehen scannen und sich bei einer virtuellen Besichtigung über interessante Objekte informieren. Videos erhöhen das Kundenengagement, sodass Sie sich auf die Beratung interessierter Kunden konzentrieren können.
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vCard Plus-QR Code
Erweitern Sie Ihr Netzwerk schnell und einfach
Der vCard Plus-QR Code auf Ihren Visitenkarten ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern. Mit einem einzigen Scan können Ihre Kunden Ihre Kontaktdaten auf dem Smartphone speichern – ohne selbst irgendetwas eintippen zu müssen. Dank Scan-Statistiken sehen Sie ganz entspannt zu, wie Ihr Netzwerk wächst.
Mehr erfahrenSchließen Sie sich 10.000.000 Nutzenden weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.

Profitieren Sie von noch mehr Vorteilen mit QR Code Generator PRO
Sorgenfrei & fehlersicher
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.