Machen Sie es wie das Grand Hotel & Resort
Stellen Sie sich vor, das fiktive Grand Hotel & Resort wäre Ihr Gästehaus, Gasthof oder Hostel. Durch die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie verbessern Sie den Kontakt zu Ihren Gästen, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Gastgewerbe herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und machen Sie es wie das Grand Hotel & Resort.
PDF-QR Code
Digitalisieren Sie Ihr Zimmerservice-Menü
Sparen Sie sich das Drucken kompletter Zimmerservice-Menüs, indem Sie Ihren Service-Katalog mit einem PDF-QR Code ergänzen, der das Menü in digitaler Form verlinkt. Ihre Gäste können den Code einfach scannen, aus Ihrem Online-Angebot auswählen und direkt über einen anpassbaren Button bestellen. Bei Änderungen können Sie jederzeit eine aktualisierte PDF-Datei hochladen - ganz ohne neuen QR Code.
Erfahren Sie mehrEvent-QR Code
Bewerben Sie Ihre Events ganz unkompliziert
Geben Sie Ihren Gästen einen einfachen Überblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen Ihres Hotels mit einem Event-QR Code auf Broschüren und Plakaten in Ihrer Anlage. Sie können den Code mühelos anpassen und Informationen wie Datum, Uhrzeit, Adresse und Kontaktperson sowie eine Beschreibung hinzufügen. Interessierte Gäste haben die Möglichkeit, die Veranstaltung direkt in ihrem Smartphone-Kalender zu speichern, damit sie sie garantiert nicht verpassen.
Erfahren Sie mehrFeedback-QR Code
Optimieren Sie Ihre Leistungen durch Feedback
Es gibt nichts besseres als Gäste-Feedback, um Ihren Service zu optimieren. Mit einem Feedback-QR Code auf Tischkarten in jedem Hotelzimmer können Sie bequem und unaufdringlich nach der Meinung Ihrer Gäste fragen. So entscheiden sie nämlich selbst, wann sie an der Umfrage teilnehmen, und können ihr Feedback ganz einfach an eine von Ihnen festgelegte E-Mail-Adresse senden. Den Online-Fragebogen können Sie jederzeit umgestalten - ohne den QR Code erneut drucken zu müssen.
Erfahren Sie mehrvCard Plus-QR Code
Bleiben Sie mit Ihren Gästen in Kontakt
Indem Sie Ihre Zimmerschlüsselkarten mit einem vCard Plus-QR Code ergänzen, haben Gäste unterwegs einfachen Zugriff auf nützliche Informationen zu ihrer Unterkunft. Über einen schnellen Scan mit ihrem Smartphone gelangen sie direkt auf eine Seite mit wichtigen Details wie den Kontaktdaten Ihres Hotels - ohne selbst irgendetwas eintippen zu müssen. So haben Gäste Ihre Kontaktdaten immer zur Hand, z. B. für eine Taxifahrt zurück zum Hotel.
Erfahren Sie mehrBildergalerie-QR Code
Präsentieren Sie Ihr Hotel
Nutzen Sie den Bildergalerie-QR Code auf Anzeigen und Plakaten, um Bilder von den Zimmern und Suiten, Spa-Bereich, Bar, Lounge, Fitnessstudio oder Golfplatz Ihres Hotels zu präsentieren. Über einen einzigen Scan können Ihre Gäste die gesamte Hotelausstattung kennenlernen und sich von einem bestimmten Zimmer oder Suite, einem Ausflug zum Golfplatz, einem romantischen Abendessen oder einer Massage im Spa überzeugen lassen.
Erfahren Sie mehrSchließen Sie sich 5.000.000 Nutzern weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Marken-Farben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Weitere Vorteile, die Sie mit QR Code Generator PRO genießen
Sorgenfrei & fehlersicher
Integrieren Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere Nutzer mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Markentreue und das Markenbewusstsein zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.