Machen Sie es wie die Happy House Crew
Zugegeben, die Happy House Crew ist kein echter Gebäudedienstleister. Aber stellen Sie sich einfach vor, es wäre Ihr Reinigungs-, Sanitär- oder Elektroinstallationsunternehmen. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie ermöglicht es Ihnen, Ihr Serviceangebot einer größeren Zielgruppe zu präsentieren und Ihren Kundenstamm einfach zu erweitern. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Business Page-QR Code
Nutzen Sie mobile Werbung
Ihr Firmenfahrzeug ist eine kostenlose, mobile Werbefläche für Ihr Unternehmen. Mit einem Business Page-QR Code, der eine personalisierbare Landingpage verlinkt, können Sie diese Fläche optimal nutzen und unterwegs überall für Ihr Unternehmen werben. Teilen Sie wichtige Informationen wie Geschäftszeiten, Geschäftsadresse, Serviceangebot oder einen Button, über den Interessenten Sie ganz unkompliziert beauftragen oder einen Termin mit Ihnen vereinbaren können.
Erfahren Sie mehrPDF-QR Code
Mehr Infos - weniger Papier
Flyer bieten generell nur wenig Platz. Mit einem PDF-QR Code auf Ihren Flyern können Sie Interessenten mehr Informationen bei minimalem Platzbedarf zur Verfügung stellen. Präsentieren Sie Ihr Serviceangebot in Form einer detaillierten PDF-Datei, die zur späteren Ansicht auch gespeichert werden kann. Bei Änderungen können Sie einfach eine aktualisierte PDF-Datei hochladen - ohne dafür einen neuen QR Code drucken zu müssen.
Erfahren Sie mehrVideo-QR Code
Zeigen Sie Ihren Kunden, wie es gemacht wird
Nicht alle Reparaturarbeiten im Haus erfordern einen Fachmann. Für Hilfe bei diesen Heimwerker-Arbeiten ist Zeigen besser als Beschreiben. Ergänzen Sie Ihre Broschüren mit einem Video-QR Code und erklären Sie Ihren Kunden, wie sie einfache Probleme wie quietschende Türen, ein tropfender Wasserhahn, eine verstopfte Toilette und viele mehr selbst beheben können. Durch das Hochladen mehrerer Videos entsteht eine Hilfe-Plattform voll nützlicher Informationen für Ihre Kunden.
Erfahren Sie mehrFeedback-QR Code
Optimieren Sie Ihre Leistungen
Ein zufriedener Kunde ist ein treuer Kunde. Deshalb ist Kunden-Feedback zum Erkennen von Bereichen mit Verbesserungspotenzial so ungemein wichtig. Mit dem Feedback-QR Code ist dieser Prozess ein Kinderspiel, da jedes Feedback sofort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Drucken Sie den QR Code einfach auf Ihre Rechnungen, damit Ihre Kunden nach einem Auftrag ganz unkompliziert ein Feedback abgeben können.
Erfahren Sie mehrApp Store-QR Code
Bewerben Sie Ihre App in verschiedenen App Stores
Es gibt heutzutage wirklich für alles eine App. Ihre Gebäudedienstleister-App könnte All-in-one-Dienste anbieten, die eine schnellere Terminvereinbarung oder Treuepunkte beinhalten. Aber wie bewegen Sie Ihre Kunden zum Herunterladen Ihrer App, besonders ohne zu wissen, welches Smartphone sie nutzen? Verwenden Sie doch ganz einfach den App-QR Code, um Ihre App mit einem einzigen Scan im Apple App Store, Google Play Store und Amazon Appstore zu bewerben.
Erfahren Sie mehrSchließen Sie sich 5.000.000 Nutzern weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Marken-Farben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Weitere Vorteile, die Sie mit QR Code Generator PRO genießen
Sorgenfrei & fehlersicher
Integrieren Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere Nutzer mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Markentreue und das Markenbewusstsein zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.