Machen Sie es wie die Happy House Crew
Stellen Sie sich vor der fiktive Gebäudeserviceanbieter Happy House Crew wäre Ihr Reinigungs-, Sanitär- oder Elektroinstallationsunternehmen. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie ermöglicht es Ihnen, Ihr Serviceangebot einer größeren Zielgruppe zu präsentieren und Ihre Kundschaft einfach zu erweitern. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Business Page-QR Code
Nutzen Sie mobile Werbung
Ihr Firmenfahrzeug ist eine kostenlose, mobile Werbefläche für Ihr Unternehmen. Mit einem Business Page-QR Code, der eine personalisierbare Landingpage verlinkt, können Sie diese Fläche optimal nutzen und unterwegs überall für Ihr Unternehmen werben. Teilen Sie wichtige Informationen wie Geschäftszeiten, Geschäftsadresse, Serviceangebot oder einen Button, über den Interessierte Sie ganz unkompliziert beauftragen oder einen Termin mit Ihnen vereinbaren können.
Mehr erfahrenPDF-QR Code
Mehr Infos – weniger Papier
Flyer bieten generell nur wenig Platz. Mit einem PDF-QR Code auf Ihren Flyern können Sie potenzieller Kundschaft mehr Informationen bei minimalem Platzbedarf zur Verfügung stellen. Präsentieren Sie Ihr Serviceangebot in Form einer detaillierten PDF-Datei, die zur späteren Ansicht auch gespeichert werden kann. Bei Änderungen können Sie einfach eine aktualisierte PDF-Datei hochladen – ohne dafür einen neuen QR Code drucken zu müssen.
Mehr erfahrenVideo-QR Code
Zeigen Sie Ihren Kunden, wie es gemacht wird
Nicht alle Reparaturarbeiten im Haus erfordern einen Profi. Für Hilfe bei diesen Heimarbeiten gilt eindeutig: Reden ist Silber, Zeigen ist Gold. Ergänzen Sie einen Video-QR Code auf Ihren Broschüren und zeigen Sie Ihrer Kundschaft, wie sie einfache Probleme wie quietschende Türen, ein tropfender Wasserhahn, eine verstopfte Toilette und viele mehr selbst beheben kann. Erstellen Sie durch Hochladen mehrerer Videos Ihre eigene Hilfe-Plattform voller nützlicher Informationen für Ihre Kundschaft.
Mehr erfahrenFeedback-QR Code
Optimieren Sie Ihre Leistungen
Zufriedene Kundschaft ist treue Kundschaft. Deshalb ist Kundenfeedback zum Erkennen von Bereichen mit Verbesserungspotenzial so ungemein wichtig. Mit dem Feedback-QR Code ist dieser Prozess ein Kinderspiel, da jedes Feedback sofort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Drucken Sie den QR Code einfach auf Ihre Rechnungen, damit Ihre Kundschaft nach einem Auftrag ganz unkompliziert Feedback abgeben kann.
Mehr erfahrenApp Store-QR Code
Bewerben Sie Ihre App in verschiedenen App Stores
Es gibt heutzutage wirklich für alles eine App. Ihre Gebäudeservice-App könnte All-in-one-Dienste anbieten, inklusive superschnellerTerminvereinbarung oder Treuepunkte. Aber wie motivieren Sie Ihre Kundschaft zum Herunterladen Ihrer App, besonders ohne zu wissen, welches Smartphone sie nutzt? Verwenden Sie doch ganz einfach den App-QR Code, um Ihre App mit einem einzigen Scan gleichzeitig im Apple App Store, Google Play Store und Amazon Appstore zu bewerben.
Mehr erfahrenSchließen Sie sich 10.000.000 Nutzenden weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Profitieren Sie von noch mehr Vorteilen mit QR Code Generator PRO
Sorgenfrei & fehlersicher
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.