Machen Sie es wie Global Worth Trust
Stellen Sie sich vor, das fiktive Unternehmen Global Worth Trust wäre Ihre Finanzberatungs- oder Versicherungsagentur. Die Einbindung von QR Codes in Ihre Marketingstrategie ist eine elegante Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen einer größeren Zielgruppe anzubieten und dadurch Ihren Kundenstamm zu erweitern. Sie möchten das Maximum aus Ihrer Agentur herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
vCard Plus-QR Code
Erweitern Sie Ihr Netzwerk schnell und unkompliziert
Visitenkarten werden oft verlegt oder weggeworfen, bevor sich jemand tatsächlich die Mühe macht, die entsprechenden Informationen manuell auf einem Smartphone einzugegeben. Mit einem vCard Plus QR Code auf Ihren Visitenkarten lassen sich Ihre Kontaktdaten sofort mit einem einzigen Scan speichern. Wenn sich Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder andere Daten ändern, können Sie sie einfach aktualisieren – ganz ohne neuen Code.
Mehr erfahrenPDF-QR Code
Optimieren Sie Ihre Print-Anzeigen
Niemand interessiert sich für ausschweifende, langweilige Anzeigen über Finanzen und Versicherungen. Ein knackiger Slogan in einer Zeitungsanzeige kombiniert mit einem PDF-QR Code, der mehr Informationen über Ihr Unternehmen verlinkt, ist hier die perfekte Lösung. Verknüpfen Sie Ihren vollständigen Service-Katalog oder jede andere PDF-Datei, mit der sich potenzielle Kundschaft weiter informieren kann – ganz ohne Ablenkung durch andere Elemente auf einer sowieso schon viel zu kleinen Anzeige.
Mehr erfahrenApp Store-QR Code
Erhöhen Sie Ihre App-Downloads
Mit dem App-QR Code können Sie Ihre App in verschiedenen App-Stores bewerben. Egal ob im Apple App Store, Google Play Store oder Amazon Appstore, mit unserem QR Code kann Ihre Kundschaft die Plattform zum Download Ihrer App ganz einfach selbst auswählen. Sie brauchen zum Bewerben Ihrer App also nur einen einzigen Code. Dies spart Ihnen viel Platz auf Werbematerialien wie Flyer oder Broschüren.
Mehr erfahrenSocial Media-QR Code
Verstärken Sie Ihre Online-Präsenz
Die sozialen Medien sind nach wie vor die beste Möglichkeit, um mit (potenzieller) Kundschaft in Kontakt zu bleiben. Aber wie kann man die heutige Flut an Social-Media-Plattformen effizient nutzen? Verwenden Sie einfach einen Social Media-QR Code, um alle Ihre Social-Media-Kanäle auf einer übersichtlichen Seite aufzulisten. So muss Ihre Kundschaft nicht selbst nach Ihnen suchen und es wird sichergestellt, dass sie dem richtigen Profil folgt.
Mehr erfahrenVideo-QR Code
Erwecken Sie Ihr Printmaterial zum Leben
Sehen ist besser als Hören. Das gilt erst recht bei komplizierten Finanz- und Versicherungsthemen. Drucken Sie einen Video-QR Code auf Ihr Banner für Konferenzen und Veranstaltungen zusammen mit einer eleganten Scan-Aufforderung zum Ansehen einer Video-Playlist mit Ihren Finanz- und Versicherungsexperten. Sie können Ihre Videos auch ganz unkompliziert austauschen oder aktualisieren – ganz ohne neuen Code.
Mehr erfahrenSchließen Sie sich 10.000.000 Nutzenden weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Profitieren Sie von noch mehr Vorteilen mit QR Code Generator PRO
Sorgenfrei & fehlersicher
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.