Machen Sie es wie Betty Baker
Stellen Sie sich vor, das fiktive Unternehmen Betty Baker wäre Ihr Produktions-, Textil- oder Lebensmittelunternehmen. Mit QR Codes auf Ihren Produktverpackungen sticht Ihr Angebot aus der Masse heraus. Sie möchten das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
PDF-QR Code
Bieten Sie mehr als das Produkt
Zeigen Sie Verbrauchern, wie vielfältig sie Ihr Produkt verwenden können. Mit einem PDF-QR Code auf Ihren Verpackungen erhalten Kunden über einen einfachen Scan Zugang zu einer Liste mit Rezepten, Nährwertangaben und anderen hilfreichen Hinweisen. Ihre Empfehlungen und Rezepte können Sie jederzeit aktualisieren, indem Sie einfach ein neues PDF-Dokument hochladen – und all das ohne einen neuen Code drucken zu müssen.
Mehr erfahrenSocial Media-QR Code
Gewinnen Sie mehr Social Media Follower
Mit einem Social Media-QR Code auf Ihren Verpackungen überzeugen Sie Kunden, sich online mit Ihrer Marke zu verbinden. Über einen Scan gelangen sie garantiert zu Ihren korrekten Profilen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen – ganz ohne umständliches Eintippen und Suchen. Dank übersichtlicher Listenansicht können sich Ihre Kunden bequem ihr Lieblingsmedium aussuchen.
Mehr erfahrenCoupon-QR Code
Steigern Sie Ihren Umsatz
Bewerben Sie Sonderangebote und Rabatte auf Ihre Produkte mit einem Coupon-QR Code auf Werbeanzeigen am Verkaufsort. Der QR Code bietet die Möglichkeit, Details wie Ablaufdatum, Geschäftsbedingungen und mehr hinzuzufügen. Außerdem können Ihre Kunden den Coupon-Link auf ihrem Smartphone speichern und zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl nutzen sowie ganz unkompliziert mit ihren Freunden und Familie teilen.
Mehr erfahrenVideo-QR Code
Werben Sie mit Videos
Nutzen Sie einen Video-QR Code auf Plakaten und Bannern zum Bewerben Ihrer Marke oder eines neuen Produkts. Mit Videoinhalten geben Sie Verbrauchern einen Einblick in den gesamten Produktionszyklus – von der Herstellung bis zum Verkaufsregal. Ein schneller Scan genügt und schon kann sich jeder ein Video oder eine komplette Playlist ansehen, die jederzeit aktualisiert werden kann. Der QR Code bietet auch eine anpassbare mobile Seite, auf der Sie über einen Button Ihre Webseite oder ein Kontaktformular verlinken können.
Mehr erfahrenBildergalerie-QR Code
Zeigen Sie mehr als nur ein Bild
Nutzen Sie den Bildergalerie-QR Code auf Ihren Produktkatalogen, um mehr Informationen zu einzelnen Artikeln anzubieten. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Produktbildern hochladen, zu jedem Foto eine Bildunterschrift hinzufügen und eine bestimmte Landingpage auf Ihrer Webseite verlinken. Die Zusammenstellung der Bilder können Sie jederzeit ändern, ohne einen neuen Code drucken zu müssen.
Mehr erfahrenSchließen Sie sich 10.000.000 Nutzern weltweit an
Ihre All-in-One-Plattform für QR-Code-Marketing
Gestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Weitere Vorteile, die Sie mit QR Code Generator PRO genießen
Sorgenfrei & fehlersicher
Integrieren Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Immer die perfekte Auflösung
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Mühelos organisiert bleiben
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Sicheres Teamwork online
Fügen Sie weitere Nutzende mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Auf Anhieb überzeugen
Passen Sie die Kurz-URL an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Markentreue und das Markenbewusstsein zu stärken.
Immer alles im Blick
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.